Startseite
Über uns
Musik
 


Wir freunen uns sehr, das du uns auf unserer Homepage besuchst! Wir haben versucht, unsere Seite so interessant wie möglich zu gestalten, falls du aber Anregunden für uns haben solltest, freuen wir uns über eine kurze Nachricht!

Auf dieser Seite stellen wir unsere ganze Familie vor und falls wir einmal Ausflüge machen sollten kannst du sicher immer ein paar Bilder davon finden!


Das ist unsere kleine Manja, sie ist eine von unseren 2 Katzen! Als wir sie aus dem Tierheim holten, war sie ca.8 Wochen alt und wir mussten sie mit Hüttenkäse weiter aufpäppeln. Inzwischen ist sie eine richtige Dame geworden.


Das sind unsere beiden Meerschweinchen Henri (braunweiß) und Twister (schwarz).


Das ist Elisabeth, die jüngste von uns allen! Sie Kommt in ein paar Tagen in die 2te Klasse.


Das ist Franziska bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung...


Und hier alle 3: Franziska, Miriam und Elisabeth.